Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Wir über uns... xD

Also... hier wollen wir uns gg-seitig beschreibn... Wir fangen mal mit unserer Attl-Putt an...

Attl-Putt: Man kann sie nich i-wie traurig oder wütend machen... kann man vllt doch aber... ham wa noch nich geschafft... naja... die lacht über jeden schrott... (kennt man ja nich anders: wir auch... ^^) un die kriegt sich dann nich mehr ein. das dauert ne halbe stunde bis die sich beruhigt hat... sie is ne gaaaaa...nz süße un wir (Janke un Marü ham dich super damn lieb un sie is immer da wenn man sie braucht... um scheiße zu bauen... nwly *abknutsch*

 

Jetzt kommt die liebe Phunkyyyy! ^^

Sie ist ne sau tolle Freundin und man kann mit ihr voll viel Scheiß bauen…

Sie ist auch immer voll gut drauf außer wenn sie Schuldgefühle hat oder wenn sie i-wer nervt… <- den sie eh schon nich mag... hehehe

man kann mit ihr immer voll gut über Probs reden und wenn man schlecht drauf ist kriegt sie einen mit ihrem geilen DACKELBLICK immer wieder zum lachen!! Danke Janke!! =) nwly lysm hdgdl und sogar noch mehr!!!!

Die Marü...

Unser kleines, schüchternes Mädchen (was sievonsich selbst behauptet, es aber in unserer Anwesenheit gar nicht ist)!
Mit ihr kann mn sau viel Spaß haben und Scheiße bauen. wenn wir zu 3 sind überlegen wir uns die geilsten Anmachsprüche und Aktionen der Welt!
Mit ihr außerdem über den bescheuertsten , perversen Scheiß quatschen und sie versteht jede Zweideutigkeit!!!!!!Meistens ist sie auch noch sau gut gelaunt!! nwly hdgggggggggggggg......smdl!!!^^

Gratis bloggen bei
myblog.de