Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

ersma kommen unsere Määäädels !!!!

Lena, Lenny, Lüne, die kleinste unter uns oder wie ihr sie auch nennen mögt... höhö... lenaaaaaaaaaa beim posen war geil mit dia

Sie kommt aus dem Saarland und ist saaaaaaaaau lieb!!!!

Katha... Katharina Kaktus oder wie auch immer .... Jankes Twin .... und die größte im bunde ... mit junky ^^

Fee... Felice... Fitzy.....(tut mir leid.... wir konnten diesen wunderbaren spitznamen einfach nicht auslassen!!!)

UND... jetz unseren ganzen anderen Friends!!!

Olli... Ollewa... den Philosophen, der uns richtig fehlt wenn er ma gaaaaaaaaanz zufällig zu lange im saniraum is... x) ach ja und er ist fees wundervolle boyfriend!!!

JoJo ... unsere klasensprecherin un beste in der klasse ^^ oder??? h3h3h3...

Kiki oder auch einfach nur Kirsten... auch Klassensprecherin , die jenige, die für Frau kleine-vennekate-Familienpizza-idee zuständig ist (fee war auch beteiligt)

Jetzt kommen die geilsten 3 ausm Saarland!!:Hanna, Lena & Annika

nommo mir drei: Hanna, ich un Anni <br />war echt sau geil(außa die spinne) awa owens wars imma sooo lollisch=)mit euch kann ma echt sau vill scheiß mache LYSSS...M <3

Hanna, Lena & Annika

sexy =D

jaja die Hanna beim sexy Posen

sexy =D

unn die Annika jaja sie übt schon ma fürs nächste Casting von Germanys` next Topmodel (Spruch von Lena=))

Hanna und Annika sind mit Lena zusammen die 3 liebsten Saarländerinnen die ich kenne! (Atti) Mit euch kann manchen... jaja die Wurschd sau viel scheiße Saarland war einfach hamma mit euch!!! Hoffentlich kommt ihr im Sommer zu uns!! ich han euch beide vooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll lieb!! hesmhdl ly2sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss...m!

Itty

sorry dass hier jetz noch nich alle stehn aber wir arbeitn hier noch tatkräftig dran... also nich böse sein!!! höhö... naja wir müssen uns ma wieder treffen um an der HP zu arbeitn und (anderen) scheiß zu fabriziern...

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de